Schleifchenturnier 2018 TC Rot-Weiß Barsinghausen – Bericht

//Schleifchenturnier 2018 TC Rot-Weiß Barsinghausen – Bericht

Am 03.06.2018 war es soweit…unser Schleifchenturnier im TC Rot-Weiß Barsinghausen!

Bei bestem Tenniswetter konnte unser Vorstand weit über 40 Mitglieder zu unserem traditionellen, diesjährigen Turnier für unsere Mitglieder begrüßen. Unter der fachkundigen Aufsicht unseres 2.Vorsitzenden, Dirk Niemann wurde bei viel Spaß unter gute Laune das Racket geschwungen. In vielen Doppel- und Mixedpaarungen wurde spannende aber auch sehr lustige Begegnungen ausgetragen und viele Schleifchen wurden vergeben.

Aber auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz…unser Grillmeister Carsten „Huggy“ Borcherding versorgte alle Teilnehmer mit leckeren Bratwürstchen frisch vom Grill.

Am Ende des Tages gab es natürlich auch Sieger und Preise. Von Freikarten fürs Hallenbad über Tenniszubehör bis zu Gutscheinen für Trainerstunden war für jeden etwas dabei.

FAZIT: Es waren sich ALLE einig, der Tag war ein voller Erfolg. Das Schleifchenturnier soll im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder wiederholt werden!

2018-06-05T09:52:20+00:00 05.06.2018|Aktuelles / Termine|