Spielbericht des 2. Punktspiel-Wochenendes | Erwachsene

//Spielbericht des 2. Punktspiel-Wochenendes | Erwachsene

Am letzten Wochenende (12.05./13.05.18) fand das 2.Punktspielwochende statt. Für viele Mannschaften war es der Einstieg in die Punktspielsaison. Aber der Reihe nach…

Die Ergebnisse konnten sich auch an diesem Spieltag wieder sehen lassen.

Unsere Damen 60 in der Regional- Nord- und Ostliga haben bereits schon ihr 3. Punktspiel absolviert. Nachdem man sich am 05.05. beim TSC Göttingen mit einem 3:3 getrennt hat, ging das letzte Punktspiel zuhause leider mit einem 2:4 gegen den TC GW Nikolassee verloren. Jetzt gilt es Daumen drücken, daß die letzten bei Punktspiele in der Staffel erfolgreich abgeschlossen werden.

Im Damenbereich stiegen unsere Damen I in der Landesliga in den Punktspielbetrieb ein. Leider ging das Auftaktmatch mit 1:5 beim Celler TV verloren. Die Damen II erkämpften sich in der Bezirksliga bei ihrem 2.Punktspiel zuhause ein leistungsgerechtes 3:3 gegen den TV Letter. Unsere Damen III kamen am Sonntag auswärts beim beim TG Nieders./FC Schwalbe Döhren leider mit 0:6 unter die Räder.

Im Seniorinnenbereich starteten unsere Damen 40 in die Saison und legten gleich einen Auswärtssieg hin. Man gewann souverän 6:0 beim TSV Denstorf e.V. Die Damen 50 ereilte in ihrem 2.Punktspiel in der Regionsliga die erste Niederlage. Am Ende hieß es 0:6 beim SV Wacker Osterwald.

Im Herrenbereich fuhr unsere Herren I ihren ersten Saisonsieg ein. Man gewann nach spannenden Matches am Ende 4:2 gegen den Lokalrivalen TV RW Ronnenberg. Auch unsere Herren II holte ihren ersten Sieg ebenfalls mit 4:2 zuhause gegen den TC GW Stadthagen. Die Herren III hatte am letzten Wochenende spielfrei.

Im Seniorenbereich trennten sich unsere Herren 40 in der Bezirksliga leistungsgerecht mit 3:3 vom TV RW Ronnenberg II.  Unsere Herren 50 mußten in der Oberliga ihr erstes Punktspiel beim TC Hagen a.T.W. beim Stand von 3:0 wegen Unwetter unterbrechen. Die Herren 55 konnten am letzten Wochenende verschnaufen, denn auch sie hatten spielfrei.

Weiterhin viel Glück und Können bei den anstehenden Aufgaben am nächsten Punktspieltermin!

2018-05-15T23:18:42+00:0015.05.2018|Aktuelles / Termine|