Spielbericht des 4. Punktspiel-Wochenendes | Erwachsene

//Spielbericht des 4. Punktspiel-Wochenendes | Erwachsene

Anfang Juni ging es weiter. Das 4. Punktspielwochenende am 09.06./10.06. wurde absolviert. Nicht viele Mannschaften mußten an diesem Wochenende ran. Aber der Reihe nach…

Bei den Damen bestätigte unsere Damen I in der Landesliga ihre Form und holten ihren 2.Sieg klar mit 6:0 zu Hause gegen den TuS Wettbergen Hannover. Die Damen II hatten an diesem Wochenende spielfrei und steigen wieder am 17.06. in den Punktspielbetrieb ein. Auch unsere Damen III gönnten sich eine Auszeit und bestreiten ihr nächstes Punktspiel am 24.06. mit einem Auswärtsspiel.

Das Punktspiel unserer Damen 40 mußte wegen Regens abgesagt werden und wird am 01.07. gegen den TC GW Stadthagen nachgeholt. Auch unsere Damen 50 steigen erst wieder am 24.06. in den Punktspielbetrieb ein.

Im Herrenbereich hatten unsere Herren I+II ebenfalls spielfrei und können sich somit voll auf ihre nächsten Aufgaben konzentrieren. Die Herren III unterlagen bei ihrem 3. Punktspiel leider klar mit 5:1 beim Bückeburger TV WRB IV.

Unsere Herren 40 hatten auch spielfrei und bestreiten ihr nächstes Spiel am 17.06. beim TuS Wettbergen. Die Herren 50 erzielten in der Oberliga ihren 2. Sieg in Folge. Am Ende hieß es 8:1 gegen den Hittfelder TC. Unsere Herren 55 machten es den Herren 40 nach und pausierten am 4. Punktspielwochenende.

Einige Mannschaften konnten somit an diesem Wochenende Kräfte sammeln um an den nächsten Punktspielwochenenden wieder voll anzugreifen. Dazu drücken wir die Daumen!

2018-06-19T22:30:24+00:0018.06.2018|Aktuelles / Termine|