Spielbericht des 6. Punktspiel-Wochenendes | Erwachsene

//Spielbericht des 6. Punktspiel-Wochenendes | Erwachsene

Es geht weiter, immer weiter! Das 6. Punktspielwochenende fand am letzten Wochenende, dem 23.06./24.06. statt. Nahezu alle unsere Mannschaften waren am Start und absolvierten in ihren Staffeln spannende Punktspiele.

Die Damen 60 spielten ihr 5. und damit letztes Punktspiel in der Regional- Nord- und Ostliga. Am Ende stand ein klares uns deutliches 6:0 im Heimspiel gegen ‚Sutos‘ 1917. Somit wurde am Ende in der Staffel der 4. Tabellenplatz belegt. Man konnte somit die Liga halten. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Damen I stiegen wieder in die Punktspiele ein, verloren aber ihr Punktspiel beim Braunschweiger THC II mit 2:4. Besser machten es dagegen unsere Damen II in der Bezirksliga. Sie gewannen ihr Heimspiel gegen den TV Springe mit 4:2. Auch unsere Damen III gewannen mit dem gleichen Ergebnis ihr Punktspiel. 4:2 hieß es gegen beim MTV Engelb.-Schulenburg II.

Unsere Damen 40 sind in der Landesliga weiterhin nicht aufzuhalten. Sie gewannen auch ihr 4.Spiel gegen den SV GW Waggum deutlich mit 5:1. Nicht so erfolgreich waren unsere Damen 50 an diesem Wochenende. Sie verloren ihr Heimspiel in der Regionalliga gegen den TV RW Rinteln mit 2:4.

Im Herrenbereich wiederholten unsere Herren I den Erfolg vom Wochenende zuvor und gewannen ihr Heimspiel gegen den HTV Hannover verdient mit 5:1. Auch unsere Herren II war erfolgreich, am Ende hieß es 4:2 beim TV BW Neustadt a. Rbge. Die Herren III verloren leider ihr Auswärtsspiel beim TC Bad Pyrmont II klar mit 1:5.

Die Herren 40 verloren leider auch ihr 2.Spiel hintereinander mit 2:4. Gegner war hier im Heimspiel der TC Godshorn e.V. Auch unsere Herren 50 kamen in der Oberliga etwas unter die Räder. Am Ende hieß es 2:7 beim Wolfenbütteler THV.

Jetzt stehen erstmal die Sommerferien an! 6 Wochen Pause im Punktspielbetrieb. Zeit Kräfte zu sammeln, etwas zu trainieren und dann gestärkt die letzten Aufgaben angehen. Wir sind gespannt auf die nächsten Ergebnisse. Man sieht sich….

 

 

2018-06-29T23:55:02+00:0029.06.2018|Aktuelles / Termine|