29.04.18 – Tag der offenen Tür – Bericht

//29.04.18 – Tag der offenen Tür – Bericht

Am 29.04. war es wieder soweit – unser mittlerweile traditioneller “Tag der offenen Tür”…und es war ein perfekter Tag. Bei bestem Tenniswetter begrüßte unser Vorstand zahlreiche Tennisinteressierte und die die es werden wollten. Viele Gäste nutzen diesen Tag um sich unseren Lieblingssport einmal aus nächster Nähe anzusehen und praktisch auszuprobieren. Unsere Vereinstrainer ( Jürgen Baumgarten, Nils Baumgarten und Jörn Baumgarten ) hatten alle Hände voll zu tun, um den Interessierten erste Techniken beizubringen. Für die Kinder stellte unsere 2. Jugendwartin, Verena Matthies, ein tolles Programm auf die Beine. Alle waren begeistert und es hat sich gelohnt!

Dank der tatkräftigen Unterstützung durch unseren Ehren-Vorsitzenden, Hardy Thürnau, konnten zahlreiche neue Mitglieder für unseren Verein gewonnen werden. Aber auch sonst wurden die Anlage durch unsere Mitglieder ausgiebig genutzt, um sich anschließend bei Kaffee und Kuchen über die kommende Punktspielsaison auszutauschen. 

Selbst ein kleiner Regenschauer am späten Nachmittag konnte den Mitgliedern und Interessierten nichts anhaben…gedankt wurde es mit einem wunderschönen Regenbogen. 

 

2018-04-30T19:54:00+00:00 30.04.2018|Aktuelles / Termine|